Licht Therapie Coach

Energie Coach

Intensives Training für Körper Geist und Seele.

Nutze die Energie die uns jeden Tag umgibt, die eigene Verantwortung, Spürsinn und Mut gehen

Immer mehr verloren.

Wir vertrauen unseren Instinkten, Gefühlen, und unserer inneren Stimme nicht mehr.

Und die Ängste begleiten uns jeden Tag von Morgen bis zum Abend ja sogar im Schlaf.

Aber das kann aufhören wen wir wieder lernen uns zu vertrauen uns zu Lieben, wieder Mutig zu sein

Und die Energien die für uns da sind wieder zu nutzen. energiecoach

 

 

Preis ergibt sich nach der Dauer der Behandlung.

 

Therapie: Einzel- oder Gruppentherapie

 

 

Terminvereinbarungen:

Irene Tautscher
Tel.: 0676 4331049
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie unser Kontaktformular



 

Copyright@weisseseerose.at 2016. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com